Mitgliederversammlung 2017

Auf der Mitgliederversammlung des Cigar Club Stuttgart am 22. Februar 2017 wurde beschlossen, den Club in der aktuellen Form nicht mehr weiterzuführen. Ob es zuküntig gemeinsame Rauchabende und Veranstaltungen geben wird, ist noch offen.


1. Ehrenpräsident

Nachdem es unseren langjährigen Vorsitzenden Klaus Allmendinger ins Saarland verschlagen hat, konnten wir einfach nicht anders und wollten ihm eine besondere Ehre zuteil werden lassen: Klaus wurde auf der Jahreshauptversammlung 2015 zum

1. Ehrenpräsidenten des Cigar Club Stuttgart

ernannt.

Vielen Dank, Klaus, für die Zeit mit uns und wir hoffen, dich auch in der Zukunft noch oft bei uns begrüßen zu können. Ohne dich wäre der Club nicht, was er heute ist.


Vorstandswahl 2015

Bei der Jahreshauptversammlung am 18. Februar 2015 hat der CCS einen neuen Vorstand gewählt. Ben O'Connell und Julian Pfeiffer wurden in ihren Ämtern als Vorsitzender und Schatzmeister bestätgt. Neue Schriftführerin ist Anke Hirning.

Wir danken Michael für 2 Jahre aktive Jahre im Vorstand und seine Untersützung der Vereinsarbeit.

Die Kontaktdaten des aktuellen Vorstands finden Sie hier.


Presseartikel

Unser neuer Vorstand präsentiert sich der Öffentlichkeit. Am 8. Juni 2013 erschien ein Artikel in "Stuttgarter Wochende". Hier geht es zum Artikel.


Wir haben einen neuen Vorstand

In der Jahreshauptversammlung am 20. Februar 2013 haben wie einen neuen Vorstand gewählt. Wir wollen hier Klaus, Dennis und Ralf für 10 Jahre exzellente Vorstandsarbeit danken. Mit viel Freude und Hingabe haben sie den Club seit seiner Gründung 2003 geleitet. Wir hatten viele schöne Clubabende miteinander und hoffen, es werden noch viele mehr folgen.

Nun jedoch darf die jüngere Generation das Ruder übernehmen. Wir wünschen Ben, Julian und Michael alles Gute und hoffen, dass sie ebensoviel Spaß an ihrer Aufgabe haben werden. Wir freuen uns auf spannende Zeiten!

Die Kontaktdaten des aktuellen Vorstands finden Sie hier.


Der Club in der Presse

Unser Club war mal wieder in der Presse! Netter Artikel über unsere Geschichte und unsere große Leidenschaft. Hier geht es zum Artikel.


Programm

Unser aktuelles Programm befindet sich unter der Rubrik "Clubabende" (click here)



"Fanartikel"

Pins und Aufkleber: Gibt es bei unserem Vorstand.

Polos, T-Shirts und Hemden:  Ab und zu machen wir eine Sammelbestellung. Bitte unseren Vorstand darauf ansprechen.

 



Der CCS im Fernsehen

Im April 2007 war das Fernsehen bei uns zu Gast und hat einen typischen Clubabend auf Film gebannt. Das Video kann man bei Youtube anschauen (hier klicken).  Hinweis: Nicht drausbringen lassen: Der Film beginnt mit einer anderen Story.




Letzte Änderung dieser Seite: 09.04.2017